von Mueller-Delin, Rainer |
am
08.08.16
um
19:45 Uhr
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Hallo liebes Behrmann-Team! Ich hatte zum ersten Mal mit Ihrer Firma zu tun, als unser Miele-Trockner anfing, zu mucken. Ein Service-Techniker hat sich den Trockner vor Ort angeschaut und auch den Fehler beheben können. Schon da war ich begeistert von der Freundlichkeit, vom Fachwissen und dem Servicegedanken. Angetan auch deshalb, weil man als Kunde immer seltener auf diese Attribute trifft. Irgendwann benötigten wir dann doch einen neuen Trockner (der alte hatte schon mehr als 15 Jahre auf dem Buckel). Und wieder war ich als Kunde "König". Dieses Gefühl wurde mir von einem anderen Mitarbeiter, diesmal in der Beratung/Verkauf vermittelt. Und da dachte ich: der Servicegedanke, den Kunden mitzunehmen, ihn zu informieren und ihm freundlich und charmant zu begegnen, ist kein Einzelfall, sondern offenbar Konzept. Ich kann nur sagen: weiter so! Da fällt es mir auch nicht schwer, einen neuen Auftrag für eine Spülmaschine zu erteilen. Eine von Siemens übrigens. Sie hat ganze 4 Jahre gehalten.
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