Kontakt
Kurt A. Behrmann Wäschereimaschinen und Reinigungsanlagen GmbH
Gustav-Adolf-Straße 66
22043 Hamburg
Homepage:www.behrmann.de
Telefon:0 40 / 65 68 91 0
Fax:0 40 / 65 68 91 23

Messen Sie uns an unseren Leistungen.

Seriöser Verkauf beginnt bei einer seriösen Beratung. Wir verkaufen nicht aus dem Katalog, sondern zeigen Ihnen die Geräte direkt in unserer Ausstellung. Auf Basis Ihres individuellen Bedarfs sprechen wir dann unsere Empfehlung aus und verkaufen Ihnen nicht einfach das, wovon uns eine Zentrale am meisten geschickt hat.

Unsere Leistungen

Fehlkäufe sind die teuersten Käufe.

Genau so sollte der Gerätekauf für Sie nicht laufen: Sie haben sich ein scheinbar passendes Gerät aus dem Katalog bestellt und erleben die erste böse Überraschung direkt nach dem Auspacken - die Farbe sah auf dem Papier ganz anders aus! Und selbst wenn man damit ja noch leben könnte, tauchen die nächsten Probleme auf, wenn Sie das Gerät einzubauen versuchen. Denn die Abmessungen entsprechen nicht den Maßen, die im Katalog angegeben wurden. Nur wer kein begeisterter Heimwerker ist, den verlässt spätestens jetzt die gute Laune und die Freude über den Kauf.

Qualifizierte Beratung inklusive

Vermeiden Sie solche unschönen Erlebnisse und schauen Sie sich vorher an, was demnächst in Ihren Haushalt einziehen darf. Und vor allem: lassen Sie sich fachkundig beraten! Denn nur ein Fachberater kann Ihnen vor dem Kauf die Funktionen eines Gerätes im Detail erklären, hilft Ihnen bei der Auswahl des für Ihren Bedarf optimalen Gerätes - und findet dabei vielleicht auch noch eine besseres Type, als die, die Sie ausgesucht hatten, für einen günstigeres Preis. Denn unsere Fachberater kennen sich aus!

Was passt, muss nicht passend gemacht werden

Wenn Hausgeräte nicht passen, freut sich nur der Heimwerker. Diese Freude gönnen wir Ihnen gern - aber wenn Sie Ihre Geräte lieber ohne zu basteln und ohne Aufwand nutzen wollen, empfehlen wir Ihnen, bei uns im Fachhandel zu kaufen. Bei uns erleben Sie keine Überraschungen, was die Maße der Geräte betrifft: Da passt alles, millimetergenau.

Kompetenz statt Phrasen

Selbst wenn Sie nach dem Kauf noch nicht sicher sind, wie Sie bestimmte Funktionen am besten nutzen oder bei der Bedienung Schwierigkeiten auftauchen - wir verweisen Sie an keine 0900-Hotline oder die Bedienungsanleitung, sondern beantworten Ihre Fragen - sofort und kostenlos. Dabei haben Sie immer einen persönlichen Ansprechpartner und keine anonyme Stimme aus irgendeinem Callcenter. Und wenn mal was kaputt geht, hilft unser Kundendienst Ihnen aus der Klemme.

Der Fachhandel steht für Qualität

Qualität bedeutet nicht nur, dass die Auswahl unserer Produkte und Marken handverlesen ist, sondern auch, dass wir als Fachhändler einen hohen Anspruch an uns selbst und unsere Leistungen haben. Das unterscheidet uns vom Discounter: Klasse statt Masse und Qualität bei Produkten, Beratung und allen Serviceleistungen.

Große Marken für große Auswahl.

Markenprodukte stehen im Ruf, überteuert zu sein - man bezahlt "den Namen". Das ist richtig - allerdings bekommen Sie mit "dem Namen" auch einen Gegenwert: Hohe Qualität, innovative Produkte, innovative Funktionen, umfangreicher Kundenservice, lange Verfügbarkeit von Ersatzteilen - und daraus resultierend eine hohe Kundenzufriedenheit. Das sind Faktoren, die wir als Fachhändler gern an Sie weitergeben möchten.

Wir haben die Neuheiten

Durch unsere guten Kontakte zu den führenden Marken und Herstellern sind wir immer in der Lage, Ihnen die Neuheiten, die Sie beispielsweise in Fernsehwerbung sehen, prompt zu liefern oder sogar direkt in unserer Ausstellung zu zeigen und die Funktionen zu erklären.

Bei uns finden Sie das richtige Gerät.

Sind Sie nicht auch der Meinung: Bilder sagen mehr als tausend Worte? Farbe, Größe, Geräusche - für eine wirkliche Vorstellung reicht auch ein Bild nicht aus. Ein neues Gerät sollten Sie handfest vor dem Kauf erleben.

Probieren geht über Studieren.

Besuchen Sie unsere Ausstellung und testen Sie die Geräte: Ist die Aufteilung im Kühlschrank so, wie Sie es sich wünschen? Stören Sie die Knöpfe am Herd und wollen Sie lieber versenkbare Bedienelemente? All das können Sie selbst ausprobieren, um auch wirklich das Gerät zu finden, dass Ihnen rundum zusagt.

Schnelle Lieferung und Installation

Alle Geräte unserer Ausstellung haben wir in großer Stückzahl für Sie vorrätig - das heißt, Sie können das Gerät auf Wunsch sofort mitnehmen oder sich am nächsten Tag liefern lassen. Und wenn ein Gerät so beliebt war, dass es ausverkauft ist, können wir es dank unserer guten Kontakte zur Industrie meist innerhalb von 2 Werktagen für Sie besorgen.

Qualifizierte Ansprechpartner sind immer erreichbar.

Vielleicht bei einem persönlichen, unverbindlichen Beratungsgespräch zu Ihrem Wunschtermin - nutzen Sie dazu doch unseren Terminplaner, und wir melden uns bei Ihnen, um den Termin zu bestätigen. Oder Sie rufen uns direkt an: Telefon: 0 40 / 65 68 91 0 oder schicken uns eine E-Mail: info@behrmann.de .

Ein Ansprechpartner für jede Frage.

Wir beraten Sie nicht nur zu den einzelnen Geräten, sondern helfen auch bei Reparatur- oder Garantiefragen und beraten Sie zu allen Themen rund um Stand- und Einbaugeräte, Kleingeräte oder bei Fragen der Küchen­moder­nisie­rung.

Zeit und Geld sparen, Nerven schonen.

Waschmaschine, Herd und Co. sind unersetzlich. Umso ärgerlicher, wenn Sie kaputt sind und die Monteure auf sich warten lassen. Mit unserem Werkstattservice gehen Sie auf Nummer sicher: Keine teuren Versandkosten, keine langen Wartezeiten! Wir reparieren und warten alle Marken - schnell, preiswert und termingenau.

Reparaturservice mit Garantie.

Wir reparieren nur dann, wenn sich der finanzielle Aufwand für Sie überhaupt noch lohnt. Deswegen bekommen Sie von uns vor jeder Reparatur einen verbindlichen Kostenvoranschlag mit dem Sie leicht vergleichen können, ob sich der Kauf eines Neugerätes lohnen könnte.

Keine Hotline, keine langen Wartezeiten - wir sind für Sie da!

In der Hotline wurde Ihnen nur gesagt, man ruft Sie für die Terminavisierung zurück - aber nicht vor übermorgen? Vergessen Sie das Warten! Als Kundendienst vieler namhafter Hersteller übernehmen wir für Sie die Garantieabwicklung. Und wenn Sie es selbst probieren wollen, nutzen Sie unseren Ersatzteileservice. Bei uns erhalten Sie Zubehör und Ersatzteile aller namhaften Markenhersteller.

Groß, schwer, sperrig

Wer schon einmal eine 80-kg-Wasch­maschine in den vierten Stock getragen hat, der weiß, was sein Rücken aushält - und vor allem auch, was nicht! Außerdem fühlt man sich beim Bewegungsradius der sperrigen Maschine im engen Treppenhaus an einen Sattelschlepper in der Parkhaus-Auffahrt erinnert. Überlassen Sie das Problem doch einfach uns!

Keine Zeit verlieren, keine Lieferschäden riskieren, keine Entsorgung organisieren!

Bei allen Einbau- und Standgeräten bieten wir Ihnen Lieferung, Einbau sowie Entsorgung Ihres Altgerätes an! Mit unserem garantiert termingenauen Lieferservice können Sie Ihre Vorhaben exakt planen und vergeuden keine Wartezeit.

Mehr als Installation - fachgerechter Einbau und umfassende Einweisung

Moderne Hausgeräte sind vielseitig, sparsam und komfortabel – mit uns von Anfang an. Ersparen Sie sich defekte Geräte oder Wasserschäden durch falsches Anschließen. Wenn das Gerät angeschlossen ist, zeigen wir Ihnen, wie Sie es optimal nutzen.

Mit unserem Service und unseren Tipps sparen Sie Zeit und Geld! Denn auch Ihr Altgerät und das Verpackungsmaterial tragen wir aus dem Haus und führen es der Entsorgung zu.

Sie meinen, soviel Service gibt es nicht? Fragen Sie einfach nach: Telefon: 0 40 / 65 68 91 0 oder E-Mail: info@behrmann.de.

Zum Seitenanfang